Loader

ÜBER MICH

Über mich und SoftNet IT

``GEHT NICHT, GIBTS NICHT!``

Wer bin ich

Nach dem ich mich schon über viele Jahre mit der Computertechnik und Softwareentwicklung beschäftigt hatte, entschied ich mich 2001 zu einer Ausbildung zum Netzwerksystemspezialisten, die ich mit gutem Erfolg abgeschlossen habe.

Dort wurden mir neben den Grundkenntnissen vor allem Server- und Netzwerksysteme sehr tiefgreifend vermittelt.

Auch die Grundlagen von Telefonanlagen und Hompagegestaltung waren Bestandteil der Ausbildung und erleichterten mir später meine Arbeit.

Über sofnet IT - über mich
Warum Sofnet IT ? über mich

Warum Softnet IT ?

Da ich nun sehr gute Grundlagen auf diesen Gebieten erworben hatte, gründete ich am 14.01.2003 meine Firma. Am Anfang hatte ich es nicht leicht. Aber schon nach kurzer Zeit hatte ich einen kleinen Kundenstamm, der mit mir und meiner Arbeit sehr zufrieden war. Auf Werbung verzichtete ich im Großen und Ganzen.

Statt dessen habe ich auf Kundenzufriedenheit gesetzt und die daraus entstehende Weiterempfehlung. Da ich bisher jedes Problem auf die eine oder andere Weise lösen konnte und dabei auch noch eine für den Kunden faire Abrechnung realisierte, ging die Rechnung für mich auf.

Mein fester Kundenstamm hat eine beachtliche Größe erreicht, und da bei jedem Kunden ganz spezielle Anforderungen vorliegen, konnte ich meine Kenntnisse stark ausbauen und vertiefen. Jeder Auftrag ist eine Herausforderung. Und … selbst heute noch, trotz meiner umfangreichen Erfahrungen, stehe ich manchmal vor augenscheinlich unlösbaren Aufgaben, aber

„GEHT NICHT, GIBTS NICHT!“.

Back To Top